Cover von Macht wird in neuem Tab geöffnet

Macht

wie Erfolge uns verändern
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Robertson, Ian
Jahr: 2013
Verlag: München, Dt. Taschenbuch-Verl.
Mediengruppe: Erwachsene Buch
verfügbar

Exemplare

BarcodeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Barcode: 00634114 Standorte: Psychologie Sozialisation Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der Gehirnforscher erklärt, worin die Anziehungskraft von Macht besteht und warum wir so dringend siegen wollen; mit vielen Geschichten anschaulich aufbereitet und um einige Tests ergänzt, mit denen man seinen eigenen Drang zum Siegen überprüfen kann.
Was macht Macht mit uns? Verändert sie unser Verhalten und unsere Persönlichkeit? Reagieren Frauen und Männer unterschiedlich auf Macht? Auch zu diesen Fragen hat Robertson neuere Forschungsergebnisse und viele interessante und vertiefende Überlegungen mitzuteilen. Eine lohnende Lektüre, die verstehen hilft, was in Politikern, Managern, Bankern und einem selbst vorgeht.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Robertson, Ian
Jahr: 2013
Verlag: München, Dt. Taschenbuch-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Psychologie
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Sozialisation
ISBN: 978-3-423-28012-9
Beschreibung: Dt. Erstausg., 334 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: The winner effect
Mediengruppe: Erwachsene Buch