wird in neuem Tab geöffnet
Macht
wie Erfolge uns verändern
Verfasser:
Suche nach diesem Verfasser
Robertson, Ian
Mehr...
Jahr:
2013
Verlag:
München, Dt. Taschenbuch-Verl.
Mediengruppe:
Erwachsene Buch
Barcode | Standorte | Status | Vorbestellungen | Frist |
Barcode:
00634114
|
Standorte:
Psychologie
Sozialisation
|
Status:
Verfügbar
|
Vorbestellungen:
0
|
Frist:
|
Der Gehirnforscher erklärt, worin die Anziehungskraft von Macht besteht und warum wir so dringend siegen wollen; mit vielen Geschichten anschaulich aufbereitet und um einige Tests ergänzt, mit denen man seinen eigenen Drang zum Siegen überprüfen kann.
Was macht Macht mit uns? Verändert sie unser Verhalten und unsere Persönlichkeit? Reagieren Frauen und Männer unterschiedlich auf Macht? Auch zu diesen Fragen hat Robertson neuere Forschungsergebnisse und viele interessante und vertiefende Überlegungen mitzuteilen. Eine lohnende Lektüre, die verstehen hilft, was in Politikern, Managern, Bankern und einem selbst vorgeht.
Jahr:
2013
Verlag:
München, Dt. Taschenbuch-Verl.
Aufsätze:
Zu diesem Aufsatz wechseln
opens in new tab
Diesen Link in neuem Tab öffnen
Mehr...
Interessenkreis:
Suche nach diesem Interessenskreis
Sozialisation
ISBN:
978-3-423-28012-9
Beschreibung:
Dt. Erstausg., 334 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel:
The winner effect
Mediengruppe:
Erwachsene Buch