Bestätigung des neuen Rückgabedatums erforderlich
Bitte denken Sie daran, das neue Rückgabedatum zu bestätigen, nachdem es berechnet wurde. Klicken Sie auf "Medien verlängern", um die Verlängerung abzuschließen. Stellen Sie sicher, dass das neue Ausleihdatum in der Spalte "Frist" angezeigt wird.
Automatische Bestätigungsmail bei erfolgreicher Vorbestellung oder Verlängerung
Ab sofort sendet das System automatisch eine Bestätigungsmail, wenn eine Vorbestellung oder Verlängerung im Online-Katalog erfolgreich durchgeführt wurde. Dies dient als Nachweis für Ihre erfolgreiche Vorbestellung oder Verlängerung.
Keine Bestätigungsmail erhalten?
Bitte beachten Sie, dass eine fehlende Bestätigungsmail darauf hinweist, dass die Verlängerung nicht erfolgreich war. Bitte überprüfen Sie Ihre Verlängerung und führen Sie sie erneut durch.
Wichtige Information
Denken Sie daran, dass die rechtzeitige Rückgabe der Medien weiterhin in Ihrer Verantwortung liegt. Das Fehlen einer Ausleihquittung oder eine fehlende Erinnerung sind keine Gründe für eine verspätete Rückgabe der Medien und führen nicht zu einem Erlass der Mahngebühren.