Cover von Keine Regeln wird in neuem Tab geöffnet

Keine Regeln

warum Netflix so erfolgreich ist
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hastings, Reed; Meyer, Erin
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, Econ
Mediengruppe: Erwachsene Buch
verfügbar

Exemplare

BarcodeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Barcode: 00643404 Standorte: Wirtschaft Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ein ansprechendes, gut aufgebautes Buch über die Unternehmenskultur eines international erfolgreichen Unternehmen. Geschildert werden die Maßnahmen, die dazu führten, dass es sich der Dynamik des Marktes so gut anpassen konnte. Allerdings wird sich das Rezept nicht ohne weiteres übertragen lassen. Verfasst haben es der Vorstandsvorsitzende von Netflix und die Marketingexpertin E. Meyer. In drei Teilen werden die Schritte hin zu einer "Kultur der Freiheit und Verantwortung" geschildert, meist aus Sicht der Firma mit vielen Zeugnissen verschiedener Mitarbeiter*innen, kommentiert sowohl vom Vorstandsvorsitzenden als auch von der Expertin. Keine Regeln? Der Inhalt zeigt, dass es andere Regeln sind, nach denen das funktioniert, die aber genauso verbindlich sind wie herkömmliche Firmenstruktur. Eine interessante Lektüre mit Erklärungen der Genese der Regeln für alle, die an Firmenorganisation interessiert sind. Die "Lessons learned" werden jeweils am Ende eines Teils zusammengefasst. Mit Literatur-, Stichwort- und Namensverzeichnissen ausgestattet.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hastings, Reed; Meyer, Erin
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, Econ
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Wirtschaft
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783430210232
Beschreibung: 398 S.
Schlagwörter: Netflix; Fernsehen; Marketing; Wirtschaftsentwicklung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: No rules rules
Mediengruppe: Erwachsene Buch