Cover von Grundlagen des Marketing wird in neuem Tab geöffnet

Grundlagen des Marketing

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schilling, Barbara
Jahr: 2019
Verlag: Norderstedt, Artivista
Mediengruppe: Erwachsene Buch
verfügbar

Exemplare

BarcodeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Barcode: 00642455 Standorte: Wirtschaft Bildung / Arbeitswelt Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Dieses Buch vereint anschaulich die Marketing-Grundlagen aus Theorie und Praxis und ist sowohl für Marketingfachleute in der Ausbildung als auch in der Arbeitswelt geeignet.
Inhalt: Werbung ; Werbeziele ; Kommunikationsdesign ; Klassische Werbung ; Branding ; Online-Marketing ; Wissenschaft ; Mediagrundlagen ; Sponsoring ; Public Relations ; Couponing ; Gestaltung von Werbemitteln ; Erfolgsmessung

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schilling, Barbara
Jahr: 2019
Verlag: Norderstedt, Artivista
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Wirtschaft
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Bildung / Arbeitswelt
ISBN: 978-3-7322-4483-6
Beschreibung: 3. Aufl., 143 S.
Schlagwörter: Marketing; Werbung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Erwachsene Buch