Cover von LEGO MINDSTORMS programmieren wird in neuem Tab geöffnet

LEGO MINDSTORMS programmieren

Robotikprogrammierung mit grafischen Blöcken, Basic und Java für LEGO EV3
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schulze, Alexander
Jahr: 2020
Verlag: Heidelberg, dpunkt.verlag
Mediengruppe: Erwachsene Buch
verfügbar

Exemplare

BarcodeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Barcode: 00642890 Standorte: MINT Technik Programmieren Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ausführlich vorgestellt werden drei Sprachen (Labview von LEGO Mindstorms, Microsoft Small Basic und das spezielle Java für programmierbare LEGO-Steine LeJOS). Gut gezeigt wird auch, wie eine Überprüfung der erstellten Programme anhand der sofortigen Rückmeldung des Übungsroboters möglich ist. Die große Bedeutung des Buchs liegt darin, dass der Unterschied zwischen der eher selten angewandten grafischen Programmierung und der öfter eingesetzten textbasierten Programmierung sehr deutlich wird.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schulze, Alexander
Jahr: 2020
Verlag: Heidelberg, dpunkt.verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik MINT Technik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Programmieren
ISBN: 9783864907418
Beschreibung: 1. Aufl., 270 S.
Schlagwörter: LEGO MindStorms; Programmierung; Roboter
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Erwachsene Buch