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Simsala Spin

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Jahr: 2025
Verlag: Günzburg, HUCH!
Mediengruppe: Spiel
nicht verfügbar

Exemplare

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Barcode: 10006232 Standorte: Spiel Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 28.06.2025

Inhalt

2-6 Spieler*innen, ab 5 Jahren
 
Im Zaubertrank-Labor der Hexenstein-Schule schlüpfen die Spieler in die Rollen junger Hexen und Zauberer, die sich in der Kunst des Zaubertrankbrauens beweisen wollen. Bevor die besten Tränke entstehen können, braucht es die richtigen Zutaten. Die sind gut versteckt und müssen erst, passend zum Rezept, gefunden und aufgedeckt werden. Das kooperative Memo-Spiel hat einen besonderen Kniff, denn die Position der Trankzutaten verändert sich im laufenden Spiel. Wer es schafft, alle Zutaten für ein Trank-Rezept zu finden, kann Bonus-Effekte freischalten. Aber erst wenn alle Tränke gebraut wurden, gewinnen alle gemeinsam.

Details

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Jahr: 2025
Verlag: Günzburg, HUCH!
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Systematik: Suche nach dieser Systematik Spiel
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Beschreibung: Spieleinhalt s. Deckel
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